Startseite Foren Politik - Zentrale Rassismus Antwort auf: Rassismus

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    26. September 2020 um 11:02

    @Modesty – gleich was Du interpretierst, ob bei rooikat, Paesi oder mir es ist nicht was geschrieben ist, sondern eben was Du interpretierst. Hauptsächlich sicher auch weil es Deine Schwarz/weiß-Sicht nicht unterstützt.

    Kann es sein, dass hier über Rassismus hauptsächlich aus Sicht der eigenen…..

    Ja, das kann sein und es gilt natürlich nur für die anderen … niemals für Dich. Richtig ist es, es nicht aus Deiner oder meiner Sicht zu sehen, sondern aus der Sicht der Betroffenen. Da helfen Gespräche mit den Betroffenen und nicht die eigene Sicht und die dann noch “festgemauert”.

    Weißt Du, es ist in meinen Augen auch hochnäsig, wenn nicht Betroffene glauben, dass sie für Betroffene DIE Lösung hätten und diese dann ohne Rücksicht durchsetzen wollen. Statt, wie schon mal geschrieben, als nicht Betroffener an sich selbst und Umfeld…. na Du weißt schon….

    GeSa

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen