Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag 25.9.2020 Wochenende Antwort auf: Freitag 25.9.2020 Wochenende

  • happyday

    Teilnehmer
    25. September 2020 um 10:53

    Hallöchen liebe @Samini50 , du hast ja ein Tempo drauf…Sweat Smile Gaaanz vorsichtig, wie die Igel, nicht dass du noch stürzt. Was den Regen betrifft, da stimme ich dir zu, würde mir auch besser gefallen, wenn es nachts regnet. Fürchte nur, auf uns hört der Regen nicht. Woman Tipping Hand

    Aus meiner Jugendzeit habe ich noch einen Stopfpilz, sicher kennt ihr so was noch. Auf dem Pilzkopf steht: “Wenn dich die bösen Buben locken, dann bleib zu Haus und stopfe Socken.”

    Nun, die Buben locken nicht (mehr) Sweat Smile, doch ich habe reichlich Näharbeit vor mir liegen. Face With Monocle

    LG happyday

Verstoß melden

Schließen