Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag 25.9.2020 Wochenende

  • Freitag 25.9.2020 Wochenende

     silver-surferin antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 7 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    25. September 2020 um 9:16

    Allen die noch zu uns kommen einen schönen

    Guten Morgen unsere Türe ist auf kommt rein.

    Regenwetter die Natur freut sich.

    Werde später mit meinen Sohn einkaufen fahren und habe Mittag gestern

    gekocht da können wir nach dem Einkauf zusammen essen.

    Samini 50 denk an dich gönn dir auch mal Ruhe,

    Messe es Herbst im Balkonkasten

  • renata21

    Teilnehmer
    25. September 2020 um 9:29

    Hallo und guten Morgen liebe Messe, ja seit heute Nacht ist der Regen auch bei uns angekommen, die Natur freut sich.GrinningUmbrellaDanke fürs Stübchen öffnen. Ich wünsche euch guten Einkauf. Bei mir steht die Hausarbeit an, wat mut dat mut.

    Frohes Schaffen an diesem herbstlichen Freitag wünscht allerseits renataGrinningMushroomFour Leaf Clover

  • happyday

    Teilnehmer
    25. September 2020 um 9:34

    Guten Morgen Thüringen, hallo Messe…, ich schließe die Tür hinter mir, damit es nicht rein regnet. Hallo an alle, die vorbei kommen…

    Da hat btuchel gleich einen feuchten Start in den Urlaub. Eine gute Zeit wünsche ich.

    Habe es vermutet, während ich nach Fotos suche, bist du, liebe @renata21 , zügig an mir vorbei gezogen.Woman Tipping Hand

    Kommt voller Schwung und gut gelaunt durch den FreitagWinkUmbrella2Cloud Rain

    happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  happyday bearbeitet.
  • cordelia61

    Teilnehmer
    25. September 2020 um 10:24

    Guten Morgen in die Runde.Gestern war ich fleißig im Garten .Na nach 3 Wochen war einiges zu tun .Heute ist Einkauf angesagt. Habe ich richtig gelesen ?Btuchel ist im Urlaub . Dann schöne Tage. Kommt gut durch den Tag und schönes WE wünscht euch cordelia

  • happyday

    Teilnehmer
    25. September 2020 um 10:53

    Hallöchen liebe @Samini50 , du hast ja ein Tempo drauf…Sweat Smile Gaaanz vorsichtig, wie die Igel, nicht dass du noch stürzt. Was den Regen betrifft, da stimme ich dir zu, würde mir auch besser gefallen, wenn es nachts regnet. Fürchte nur, auf uns hört der Regen nicht. Woman Tipping Hand

    Aus meiner Jugendzeit habe ich noch einen Stopfpilz, sicher kennt ihr so was noch. Auf dem Pilzkopf steht: “Wenn dich die bösen Buben locken, dann bleib zu Haus und stopfe Socken.”

    Nun, die Buben locken nicht (mehr) Sweat Smile, doch ich habe reichlich Näharbeit vor mir liegen. Face With Monocle

    LG happyday

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    25. September 2020 um 16:03

    Dieses ist mein letzter Versuch. Herzliche Grüße an Euch alle.

    Diese Fotos habe ich schon heute Morgen ausgesucht, doch man will mich nicht haben im neuen Forum.

    Grüße von Silver.

  • happyday

    Teilnehmer
    25. September 2020 um 16:59

    Hallöchen liebe @silver-surferin , jetzt widerspreche ich mal energisch Relaxed. Es kann nicht angehen, dass “man” dich im neuen Forum nicht haben will ! –

    Die Anmeldeprobleme hier habe ich fast täglich. Dann verlasse ich die Seite vom FfS, erledige erst mal etwas anderes, und beginne nochmal von vorn…Woran die Probleme mit Anmeldung liegen, weiß ich nicht. Mit einzelnen Mitglieder hat es garantiert NICHTS zu tun.

    Also, Hauptsache scheint es, immer wieder Geduld zu haben …Wink

    Grüße von happyday

  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. September 2020 um 18:20

    Guten Abend.

    Habe noch gelesen, dass sich btuchel ein paar Tage Urlaub in Schleswig-Holstein gönnt. Da wünsche ich nachträglich noch gute Erholung und friedfertiges Wetter. Das wird sicher nicht ohne Schauer abgehen, aber es ist eben Herbst, worauf ich kürzlich hinwies. Wink

    @btuchel, komm gesund wieder und bring´ uns schöne Fotos mit.

    Wir stehen auf den Sprung ins Wochenende. Besonderheiten stehen nicht an – der Einkaufszettel ist kurz – das Wetter wird sicher mies – Fazit: Ich werde mich auf die faule Haut legen.

    Wünsche allseits ein geruhsames Wochenende

    Staps

    ´s Betthupferl:

    Die Ehefrau stöhnt vor Schmerzen auf der Geburtenstation.

    Der Ehemann: “Es tut mir leid, dass du das durchstehen musst.”

    Sie: “Mach dir keine Gedanken, du kannst ja nichts dafür.”

  • renata21

    Teilnehmer
    25. September 2020 um 19:23

    Hallo ihr Lieben, liebe @silver-surferin ich sehe das auch so wie happyday und Samini, dass es nichts mit deiner Person zu tun hat, wenn es Probleme hier im neuen FfS gibt. Nur Geduld ist auch nicht gerade meine Stärke, aber es hat dann doch noch geklappt mit dem Einstellen deiner Bilder.Clap Stapsi war auch schon mit seinem Betthupferl hier. Smile

    Einen entspannten Freitagabend wünscht euch renataGrinningWoman Raising Hand

    Abendstimmung Österreich pixabay

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
  • happyday

    Teilnehmer
    25. September 2020 um 19:37

    Spät kommt sie, doch sie kommt…Heute war ich mal wieder als “Feuerlöscher” unterwegs, nun gehört der Rest des Abend mir. Hoffe ich jedenfalls…Pensive

    Wünsche einen erholsamen Abend

    happyday

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen