Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen MITTWOCH, 23. SEPTEMBER, MOIN Antwort auf: MITTWOCH, 23. SEPTEMBER, MOIN

  • Grietje

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 13:02

    Moin, wie schnell doch die Zeit wieder rennt. Jetzt haben wir schon Mittag und das Essen steht auch schon bereit (Nur SalatYum)

    Susanne, jetzt ist sicher die Sonne auch bei Dir. Hier ist sie schon den ganzen Morgen. Du schriebst, dass Du einige Tage Schönwetter gebunkert hast. Ist Urlaub geplant? Übrigens, Deinen Rat wegen des Vitamin-Komplexes habe ich auch befolgt und nehme sie täglich ein.Thumbsup. Müde bin ich nicht mehrWink

    Nachmittags wird wieder gelesen. Habe von meiner Enkelin wieder ein Buch von Renate Bergmann geschenkt bekommen “Ans Vorzelt kommen Geranien dran”. Rentnerin, 82 Jahre alt, packt die Badehose, die Grillzange und das Handy ein und geht campen. Die Bücher sind wirklich zum Schmunzeln. Der Autor ist aber nicht eine Frau, sondern Torsten Rohde, 46 Jahre alt, der die vielen lustigen Bücher unter dem Pseudonym Renate Bergmann geschrieben hat.

    Ich wünsche Euch allen, vor allem den etwas Angeschlagenen, einen schönen Herbsttag. Genießt ihn.

    Grietje

Verstoß melden

Schließen