Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen MITTWOCH, 23. SEPTEMBER, MOIN

  • MITTWOCH, 23. SEPTEMBER, MOIN

     Bellamarta antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 6:06

    Moin Niedersachsen und Mitleser, habe gestern ein traumhaftes Attest von meiner Ärztin bekommen, so krank, wie sie mich schildert, bin ich nun wirklich nicht. Der SoVD wird das sehr gut vor Gericht gegen den MDK verwenden können. Kommt gut in den Tag! Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 6:43

    Guten Morgen Wiederholung und Mitleser. Gestern hatte ich so viele Anwendungen, ich war so fertig das ich nur noch weinte. Das ist mir hier alles zu viel. Ich steige jetzt schon Treppen hoch und runter. Ich bin froh wenn ich das hier alles verlassen kann. Draußen beginnt der Tag, die Reha liegt an der Hauptstraße es ist sehr laut hier. Da ich auf dem Land lebe weiß ich die Ruhe zu schätzen .

  • SFath

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 10:45

    Moin NiSa´s und umzu!

    Bärbel, sollte deine Kasse nicht einlenken, wird noch ein Gutachter eingeschaltet. Ich drücke dir die Daumen, daß dein Attest reicht!

    Anneg, auch wenn man dich in kürzester Zeit wieder fit machen will, du darfst auch mal nein sagen, wenn es zuviel wird.

    Palmstroem hat schon gefrühstückt, es ist fast elf, ich darf also fragen wie das werte Befinden ist?

    Heute schmeckt mein Kaffee irgendwie nicht, er wird aber trotzdem getrunken – basta!

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 10:52

    anneg, nicht nachlassen! Nach dem 2. Schlaganfall war ich auch in der Reha und habe oft heimlich geweint. Je mehr dein Bein belastet wird, desto besser wird es. Bei mir wurde auch die linke Hand trainiert. Ich musste Körbe aus Peddigrohr flechten und wehrte mich dagegen. Eine DDR-Sträflingsarbeit!

  • anneg

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 11:43

    Hallo Wiederholung, ich traniere oft für mich alleine. Mache wirklich viel so das die Therapeuten gesagt haben ich soll weinger machen zu viel ist nicht gut. Ich kann diesen Druck nicht ab , hier und da hin. Da ich immer gleich Probleme mit den Darm und Magen habe, habe ich für Morgen ein Termin abgesagt. Mir geht es gut damit.

  • SFath

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 11:49

    @Palmstroem, so schön wie gestern wird es heute nicht werden, aber vielleicht klart der Himmel ja doch noch auf. Jedenfalls habe ich einige Tage Schönwetter gebunkert für die Zeit, wo ich kaum aus dem Fenster schauen mag.

    Gegen meine zähe Müdigkeit und den schnell maulenden Rücken nehme ich z.Zt. Vit.B-komplex, also die gesamte Palette. So komme ich auch noch besser gelaunt Winkdurch den Tag, meist sogar ohne Siesta.Grin

  • Grietje

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 13:02

    Moin, wie schnell doch die Zeit wieder rennt. Jetzt haben wir schon Mittag und das Essen steht auch schon bereit (Nur SalatYum)

    Susanne, jetzt ist sicher die Sonne auch bei Dir. Hier ist sie schon den ganzen Morgen. Du schriebst, dass Du einige Tage Schönwetter gebunkert hast. Ist Urlaub geplant? Übrigens, Deinen Rat wegen des Vitamin-Komplexes habe ich auch befolgt und nehme sie täglich ein.Thumbsup. Müde bin ich nicht mehrWink

    Nachmittags wird wieder gelesen. Habe von meiner Enkelin wieder ein Buch von Renate Bergmann geschenkt bekommen “Ans Vorzelt kommen Geranien dran”. Rentnerin, 82 Jahre alt, packt die Badehose, die Grillzange und das Handy ein und geht campen. Die Bücher sind wirklich zum Schmunzeln. Der Autor ist aber nicht eine Frau, sondern Torsten Rohde, 46 Jahre alt, der die vielen lustigen Bücher unter dem Pseudonym Renate Bergmann geschrieben hat.

    Ich wünsche Euch allen, vor allem den etwas Angeschlagenen, einen schönen Herbsttag. Genießt ihn.

    Grietje

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 13:28

    Auch von mir einen schönen Mittwoch. Ich habe mich auch in meinen Liegesessel begeben. Draußen bei dem schönen Wetter geht die Motorsäge schon den ganzen Morgen am Waldrand. Persevere

    Die Hausarbeit mit Fensterputzen/Teil, Gardinen waschen/Teil, alle Glas, Spiegel u. Hochglanzmöbel sind sauber. Morgen kommt der Rest.

    Jeder hat so sein Altersrucksack, Päckchen zu tragen oder zu schleppen. Bleibt trotz Tränen und Atemnot zufrieden. Ich versuche es zumindest selbst.

    Bis bald!!!Star Struck

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  Bellamarta bearbeitet.
Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen