Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, der 22.09.2020 Antwort auf: Dienstag, der 22.09.2020

  • happyday

    Teilnehmer
    22. September 2020 um 14:31

    Liebe @btuchel , du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, klar rede ich noch mit Samini.Wink

    Also, liebe @Samini50 , Schluss mit ärgern, es gibt leider Situationen, die wir nicht ändern können. Nach dem Motto, der Glücklichen schlägt keine Stunde, war es für mich heute auch nicht wirklich sinnvoll, ohne Uhr unterwegs zu sein. Wohl oder übel werde ich mich auch um ein Handy bemühen. Meinen Frust, der mit dem Thema zusammenhängt, das wäre Stoff für mindestens eine Woche. Also versuche ich es hier gar nicht erst.PensiveDisappointed Relieved

    LG happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  happyday bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen