Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, der 22.09.2020

  • Dienstag, der 22.09.2020

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 8 Teilnehmer · 19 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    22. September 2020 um 7:54

    Guten Morgen Thüringen, ich lasse schon mal frische Luft und die Sonne rein, auch lasse ich die Tür angelehnt. Hallo an alle, die vorbei kommen…

    Heute Vormittag werde ich im Botanischen Garten mal nachsehen, ob ich vielleicht das zutrauliche Kerlchen oder Verwandte von ihm entdecke.WinkSunny

    Kommt alle gut durch den Dienstag…Woman Tipping HandRose

    happyday

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 6 Monate von  happyday geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 6 Monate von  happyday geändert.
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    22. September 2020 um 8:45

    Als Dritte im Bunde schließe ich mich den Grüßen an. Eichhörnchen sind reizende Tierchen und werden zutraulich. Fliegenpilze auf einem Parkplatz sind ein Blickfang, liegt der Platz am Waldrand?

    Mein Foto machte ich am 18.9.20 Den Eisvogel, den ich früher mal sah, gibt es anscheinend nicht mehr. Schönen Tag wünscht Silver.

  • btuchel

    Teilnehmer
    22. September 2020 um 9:15

    guten Morgen ihr drei und an alle die noch kommen, Ihr verwöhnt uns ja schon mit tollen Bildern, DANKEThumbsup mit der Harzer Brockenbahn wünsche ich einen guten Start in den Herbst

    die Sonne scheint schon, kommt gut durch den Tag Man Raising Hand

    kommt von btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    22. September 2020 um 9:17

    Hallo und schönen guten Morgen liebe happyday, Samini und silver, mit Eichhörnchen, Fliegenpilzen und Herbstbild werden wir heute empfangen.Grinninghappyday, viel Vergnügen im Botanischen Garten wünsche ich dir. Heute haben wir Herbstanfang und die Tage werden immer kürzer, das ist nun mal der Lauf der Jahreszeiten.

    Einen guten Tag bei was auch immer wünscht euch allen renataMushroomChipmunkFour Leaf Clover

    Hallo und guten Morgen liebe btuchel, du hast mich um 2 Minuten überholtChipmunk

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    22. September 2020 um 10:34

    Guten Morgen zum Herbstanfang hier ist Alles bunt

    und die Sonne scheint . Habe schlecht geschlafen denke eine

    Grippe ist im Anzug habe auch geschwitzt. Danke für euere schönen

    Bilder mit der Brockenbahn bin ich auch schon gefahren ich mag den Herbst,

    Wenn ich zum Balkon raus schaue sieht es so aus.

    Messe

  • cordelia61

    Teilnehmer
    22. September 2020 um 11:00

    Einen schönen guten Morgen in die Runde.Mit schönen Bilderm wird man hier begrüßt.

    Es wird ein Supertag werden. Was man so macht nach dem Urlaub Wäsche waschen .Hängt schon auf der Leine.Darf ich mal fragen warum stapsi hier fehlt ?Bin ja die Neue .Habe ich was verpasst?.

    Schönen Tag wünscht cordelia

  • btuchel

    Teilnehmer
    22. September 2020 um 13:55

    liebe @Samini50 als ich noch zur Schule ging, hatten wir oft unseren Wandertag zum Brocken, damals ging das noch, wir hatten aber eher selten eine klare Sicht, es war meistens im Nebel gehülltWink oder es war stürmisch, doch eine wunderbare Aussicht bei klarem Wetter. Schade das es mit Eurem Ausflug in den Botanischen Garten nicht geklappt hat, aber happyday spricht ganz bestimmt noch mit DirGrinningHabt alle einen schönen NachmittagMan Raising HandCoffeeDoughnut

  • Unbekannt

    Unbekannt
    22. September 2020 um 14:28

    Hallo miteinander!

    Gleich werde ich mich in Richtung Kaffeestunde bewegen. Aber schnell noch eine Erklärung zum gestrigen Tag. Der war bei mir wieder mal “ehrenamtlich” angefüllt. Habe zwar paarmal ins Stübchen geguckt und über die vielen Beiträge gestaunt, aber so richtig zu genießen, zum Lesen und Bilderbetrachten kam ich erst heute. Unser Thüringer Forum wird immer vielfältiger und reicher an großartigen Aufnahmen. Da haben die “Neuen” besonderen Anteil daran, was höchst erfreulich ist.

    Und hier noch ein Nachtrag für das gestern ausgebliebene Hupferl:

    Kneipendialog

    Gast: “Ich bekomme einen ‘Strammen Max’.”

    Ober: “Das ist ihr Problem!”

    Bis heute Abend!

    Staps

  • happyday

    Teilnehmer
    22. September 2020 um 14:31

    Liebe @btuchel , du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, klar rede ich noch mit Samini.Wink

    Also, liebe @Samini50 , Schluss mit ärgern, es gibt leider Situationen, die wir nicht ändern können. Nach dem Motto, der Glücklichen schlägt keine Stunde, war es für mich heute auch nicht wirklich sinnvoll, ohne Uhr unterwegs zu sein. Wohl oder übel werde ich mich auch um ein Handy bemühen. Meinen Frust, der mit dem Thema zusammenhängt, das wäre Stoff für mindestens eine Woche. Also versuche ich es hier gar nicht erst.PensiveDisappointed Relieved

    LG happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  happyday bearbeitet.
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    22. September 2020 um 17:05

    Liebe @Samini50, ich denke mir, dass durch Rindenmulch Pilzmyzel verbreitet wird. Ich habe auch schon an Hecken Pilze gesehen. Ob essbar oder nicht, das muss ein Kenner bestimmen. Vor einigen Jahren hatte ich einen netten Nachbarn, von dem bekam ich öfter eine Portion geschenkt. Auch frisch gefangene Forellen aus der Schwarza landeten in meiner PfanneSlight Smile. Nette Nachbarn sind immer geschätzt. Tschüß!

Beiträge 1 - 10 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen