Startseite Foren Sportfreunde START DER 1. FUßBALL-BUNDESLIGA in die Saison 2020/21 Antwort auf: START DER 1. FUßBALL-BUNDESLIGA in die Saison 2020/21

  • fred45

    Teilnehmer
    19. September 2020 um 13:47

    Eigentlich wollte ich keinen Fußball schauen doch jetzt war ich froh den Vorsatz zu missachten,da das Spiel frei empfänglich war und nicht zu schauen wäre die fast eine der Todsünden gewesen denn im Eröffnungsspiel 8 Tore zu sehen und welch schöne dabei waren grenzte schon fast wie eine Zauberei oder Fußball von einem anderen Stern.

    Wie lange ist es her das Länderspiel gegen die Schweiz ? Das stolperte der Millioneneinkauf wie Falschgeld über den Platz und gestern ….. kein Vergleich oder bekam er eine Gehirnwäsche vom Trainer des Jahres ?

    Wie heißt es abwarten und Teetrinken oder schaun mer mal.

Verstoß melden

Schließen