Startseite Foren Sportfreunde START DER 1. FUßBALL-BUNDESLIGA in die Saison 2020/21 Antwort auf: START DER 1. FUßBALL-BUNDESLIGA in die Saison 2020/21

  • Geniesser

    Teilnehmer
    18. September 2020 um 23:48

    Also…mit einem Sieg für die Bayern habe ich ja gerechnet, aber 8:0 (!) und dann in dieser Höhe auch verdient, ist doch schon eine Überraschung zum Start! Glückwunsch den Bayern und auch an unsere liebe Cocco und allen anderen hiesigen Bayern-Fans für diese tolle Leistung, die vermuten läßt, dass die Bayern wieder Meister werden, oder…ist da jemand anderer Meinung? Für die Spannung in der Bundesliga wäre es ja wünschenswert, wenn andere Mannschaften ähnliche Leistungen bringen, aber….schau mer mal….(nach Franz Beckenbauer, der dieser Tage seinen 75. Geburtstag feierte) ! Und…falls hier auch Schalke-Fans sind: Nicht traurig sein, andere Mannschaften hätten heute gegen diese Bayern auch verloren, auch meine Wölfe!

    In diesem Sinne …hoffen wir gemeinsam auf eine spannende Saison mit sportlichen Grüßen, G.Soccer

Verstoß melden

Schließen