Startseite Foren Politik - Zentrale Was nun Herr Seehofer...... Antwort auf: Was nun Herr Seehofer......

  • Monacofranze50

    Teilnehmer
    18. September 2020 um 10:27

    @Palmstroem , ja, sorry, ich bin in den 60gern stehen geblieben. Weißt Du, wenn man nur RTL2 schaut, keine Nachrichten liest außer Bildzeitung, nicht unter die Menschen geht zum diskutieren, dann kann das schon passieren, dass die eigene Sichtweise nach rückwärts gewandt ist. Ich hab zwar schon mit 19 eine vierköpfige Familie gehabt und beruflich musste ich häufig mein Bayernland verlassen, aber das hat an meinem Weltbild Gottseidank nichts verändern können. So gemäß dem Motto: „Einmal engstirnig, immer engstirnig“. Und stell Dir vor, ich habe sogar 18-jährige kennen gelernt, die eine Waffe getragen haben… einfach unverantwortlich! Die meisten in diesem Alter haben da noch mit ihren Mopeds gespielt und von Politik so viel Ahnung gehabt wie Mao vom Kapitalismus. Und wenn ich mir heute die jungen Männer (Männer?….) so anschaue, dann… ach weißt was? Denk Dir einfach was Du meinst, dass richtig ist und ich mach es genau so, ok?

Verstoß melden

Schließen