Startseite Foren Themen des Tages US-Wahl 2020: Donald Trump - Der unterschätzte Präsident Antwort auf: US-Wahl 2020: Donald Trump - Der unterschätzte Präsident

  • Modesty

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 21:17

    Ich hab’ sie gesehen und mich hat’s gegruselt. Initialzündung für Trumps späteren Amoklauf durch die sozialen Errungenschaften der letzten Regierung war offensichtlich das Dinner, in dem Obama ihn gewaltig auf die Schippe nahm und coram publico veralberte. Das hat er offenbar als schlimme Demütigung empfunden und somit als ultimative Motivation für seine Bewerbung um den Job als Präsident….

    ….mit dem Ergebnis, dass er – kaum POTUS geworden – so viele Obama-Gesetze wie möglich und auch so schnell wie möglich wieder rückgängig machte, also haargenau das tat, was auch Richard Branson (Virgin) in seinem Buch über ihn schreibt…. und alle anderen auch, die sich inzwischen über ihn ausgelassen haben: Persönliche Rache als Lebenszweck.

    Wie desaströs muß es um die Bildung in vielen Regionen der USA stehen, wenn ein derart kranker Charakter mit seinen alternativen Fakten Erfolg haben kann?

    M.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  Modesty bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen