Startseite Foren Coronavirus Mit Symptomen in die Cocktailbar Antwort auf: Mit Symptomen in die Cocktailbar

  • Paesi

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 19:58

    SFath,

    Ich kenne den Newsticker, trotzdem weiß ich noch immer nicht, wie du das meinst, vor allem den ersten Teil des Satzes. Worauf soll sich das beziehen?: Nur die betreffende Person hatte Zugang zu der US-Lodge, die bis auf weiteres geschlossen wurde, da dort mehrere Personen des Personals ebenfalls infiziert sind.

    Es handelte sich um 24 oder 25 infizierte Personen vom Personal, aber wer sie infiziert hat oder wo sie sich infiziert haben, weiß im Moment noch keiner. Das “ob” ist keine Spekulation, sondern drückt nur aus, dass man eben noch nicht weiß, ob die 26-jährige die anderen infiziert hat oder es bereits Infizierte unter dem Personal gab – kann sein oder auch nicht.

    (Corona-Newsticker MDR/Nachrichten, 15.35)

    Da steht ebenfalls (17.20), dass man im Moment davon ausgeht, dass sie 3 Personen (nach Auswertung der Massentests) infiziert habe. Mit dem Personal könnten es, so entnehme ich es wegen des ersten Textes, 30 Personen sein.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  Paesi bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen