Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mittwoch, 16. September, moin Niesas Antwort auf: Mittwoch, 16. September, moin Niesas

  • SFath

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 10:45

    Moin NiSa´s und umzu!

    Auch wenn wir uns hier meist gegenseitig mit ´n beten Schnack auf dem Laufenden halten, ab und an ist auch mal was anderes dabei, das dann allen zugute kommen kann. Slight Smile

    klabu bekommt heute wieder Grünfutter und Palmstroem reut seine Gutmütigkeit? Wart´s ab, vielleicht wird das ganz unterhaltsam. Zuhause läuft doch nichts weg. Wink

    Gestern abend stiegen erstmals Nebel aus den Wiesen und heute morgen war er überall. Die Schiffe auf der Elbe fahren noch etwas langsamer und müssen ab und zu auch mal tuten, damit sie trotz Radar u.s.w. nicht übersehen werden. Die Sonne arbeitet zwar tüchtig am Nebel, wird aber noch dauern, bis sie ihn ganz aufgesogen hat.

    Kommt gut durch den Tag!Smiley

Verstoß melden

Schließen