Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mittwoch, 16. September, moin Niesas

  • Mittwoch, 16. September, moin Niesas

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 5:09

    Moin Niesas und Mitleser. Früh ist die Nacht vorbei. Jedenfalls für mich. Ich wünsche euch allen einen guten späten Morgen, schlaft gut aus! Den Himmel sehe ich nicht, da die Jalusien noch unten sind.

    Heute wird meine Tochter den Widerspruch schreiben. Ich hoffe, dass sie etwas erreicht. Wenn nicht, dann SoVD. Es gibt genug Möglichkeiten. Habt einen schönen Tag! Bärbel

  • klabu

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 10:15

    Moin Nisas und Leser, grüße euch @Wiederholung und @Palmstroem , euch und allen hier einen erfolgreichen Tag. Wiederholung, dir ganz besonders Erfolg in deiner gestern hier diskutierten Angelegenheit. Habe übrigens die verschiedenen Argumente, Tipps etc. aufmerksam verfolgt und für mich persönlich auch einen Schluss daraus gezogen: Werde heute dem SoVD beitreten; hatte bisher noch keinerlei Überlegungen oder auch Anlässe dafür. Aber mit 81 wird’s wohl Zeit, sich auch mal umzusehen und zu wissen, wo es ggf. Hilfe/Beistand in gewissen Situationen geben könnte. Da ich mit beiden Verbänden bisher keinerlei Berührung hatte, werde ich den SoVD wählen, da er in der Nähe eine Beratungsstelle hat (Bad Fallingbostel). Danke allen für die Hinweise.
    Heute ist GemüseAbo-Tag.
    Noch ‘n Plattschnack:
    Binn ‘n Muus op de Mettwust, denn bitt se wiss an.
    Binde eine Maus auf die Mettwurst, dann beißt sie sicher an.
    (In etwa: Gelegenheit macht Diebe)

    Schönen Tag allerseits, Gruß aus der Südheide -k

  • SFath

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 10:45

    Moin NiSa´s und umzu!

    Auch wenn wir uns hier meist gegenseitig mit ´n beten Schnack auf dem Laufenden halten, ab und an ist auch mal was anderes dabei, das dann allen zugute kommen kann. Slight Smile

    klabu bekommt heute wieder Grünfutter und Palmstroem reut seine Gutmütigkeit? Wart´s ab, vielleicht wird das ganz unterhaltsam. Zuhause läuft doch nichts weg. Wink

    Gestern abend stiegen erstmals Nebel aus den Wiesen und heute morgen war er überall. Die Schiffe auf der Elbe fahren noch etwas langsamer und müssen ab und zu auch mal tuten, damit sie trotz Radar u.s.w. nicht übersehen werden. Die Sonne arbeitet zwar tüchtig am Nebel, wird aber noch dauern, bis sie ihn ganz aufgesogen hat.

    Kommt gut durch den Tag!Smiley

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen