Startseite Foren Regionalforen Schleswig-Holstein Heute ist es schwierig...Was und wo ist das? Antwort auf: Heute ist es schwierig...Was und wo ist das?

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    14. September 2020 um 14:41

    Ja, nordlicht, das war eine tragische Geschichte mit Claus-Otto, gut dass Mutter Hertha

    das nicht miterleben musste. Claus Otto war nicht so beliebt wie seine Mutter, die war

    ein Unikum. Hertha und ihre Schwester Inge haben das Lokal Jahrzehnte betrieben bis beide

    über 70 Jahre alt waren und nicht wenig Köm getrunken.Blush

    Als ich auf der Insel geheiratet habe, reisten etliche Bekannte an, die haben wir natürlich

    erst einmal zu “Tante Hertha” geschleppt, damit sie die Sehenswürdigkeiten an den Wänden

    bestaunen konnten. Oft habe ich dort ehemalige Schulkameraden getroffen, die wie ich

    ihre Eltern besucht haben. Das waren schöne Zeiten in der Kneipe!

Verstoß melden

Schließen