Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Moin am Montag, 14. September Antwort auf: Moin am Montag, 14. September

  • SFath

    Teilnehmer
    14. September 2020 um 10:52

    Moin NiSa´s und umzu!

    @Bärbel, die Sozialverbände hatte ich dir auch schon mal empfohlen. Übernehmen sie das, entsteht fachlicher Druck, den Pflegedienst und hilfreiche Freunde in der Stärke nicht aufbauen können. Der Druck von VDK/SoVD auf den Kostenträger – ich will nicht sagen, daß er gefürchtet wird – aber nicht selten vor dem Soz-Gericht in Kassel landet, ohne daß du dich an den Kosten (außer Beitrag von ca. 60€/Jahr und für die Bearbeitung) beteiligen mußt, ist ein anderer und in der Regel erfolgreich.

    @Palmstroem, bist du inzwischen besser drauf? WinkIst doch fast schade, ausgerechnet heute bei dem herrlichen Wetter Stunden bei Ikea zuzubringen. Verleg das auf einen regnerischen Tag!

Verstoß melden

Schließen