Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonntag, der 13. September Antwort auf: Sonntag, der 13. September

  • bellamarta

    Teilnehmer
    13. September 2020 um 13:31

    Moin auch von hier.

    Nun sind die 9 Urlaubstage wieder um. Zuhause hat Alles geklappt, da sind wir beruhigt.

    Die Tage an der Nordsee waren sehr schön, Anders, Abwechslungsreich. Urlaubsbekannte haben wir auch besucht. Reichlich Tomaten – 3 kg , Äpfel, Birnen, Zucchini geschenkt bekommen, Fisch, Emder Matjes und Krabben auch mitgebracht. Viel gesehen, Radtouren gemacht und gelesen. Nun kocht die Tomatensuppe, wird gleich in Schraubgläser eingeweckt. Apfelkuchen backen ist dann auch noch nächste Woche angesagt.

    Gleich müssen wir zum 16. Geburtstag meines Großneffens. Auf seiner Pinkelparty haben mein Mann und ich uns wieder getroffen und sind seitdem zusammen. Was die Jahre vergehen.

    @Klabu, wir waren auch in Harle- u. Carolinensiel. Haben dort Fisch gegessen. In Wittmund Tee gekauft für die nächste Zeit.

    In Norddeich an der Mohle war soviel Betrieb, in der Woche, da gab es kein CoronaFace With Monocle sogar die Schiffsangestellten meinten, sie führen unter den Umständen nicht zu den Inseln. Hatten jedoch weniger Leute auf dem Schiff als möglich. ???………. wir haben uns das Einschiffen mit großem Abstand angesehen.

    @Grietje der Matjes ist wirklich lecker, wir haben auch Einige mitgebracht.

    Nun muss ich was tun, die Uhr hat sich gemeldet.

    Bis denne grüßt Euch Bella Star Struck

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.