Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag ist‘s! Antwort auf: Sonntag ist‘s!

  • renata21

    Teilnehmer
    13. September 2020 um 9:52

    Hallo und schönen guten Morgen Thelli, danke dass du heute nochmals die Tür geöffnet hast bevor es los geht am Montag in den Urlaub nach Südtirol. Ich bin schon lange wach und habe den Tag mit einem gutem Frühstück und Frühsport begonnen.Grinning Auch heute erwartet uns ein schöner sonniger Spätsommertag. Das Wetter wird wohl überall in den nächten Tag richtig schön spätsommerlich werden. Ich wünsche euch eine wunderschöne Urlaubswoche und kommt mit guten Erlebnissen und erholt wieder nach Hause. Lassen wir es uns an diesem Sonntag richtig gut gehen.Sun With Face

    Liebe Grüße sendet euch allen renataBeetleButterflyMushroomFour Leaf Clover

    Das Schnuckelchen, hat mich doch glatt um 3 Minuten überholt sei gegrüßtSunflower

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag

Verstoß melden

Schließen