Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag ist‘s!

  • Sonntag ist‘s!

     pau45la antwortete vor 9 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    13. September 2020 um 9:27

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Jetzt wollte ich mal einem von Euch die Chance geben, den Reigen hier zu eröffnen und habe erst mal meine sonntägliche Laufrunde gemacht, aber Ihr liegt wohl alle noch im „Neschd“! Es sei Euch vergönnt.

    Heute wird für mich kein Ruhetag, es heißt Wäsche erledigen und Koffer packen. Wie angekündigt, werden wir morgen für eine Woche nach Südtirol fahren und wir hoffen, dass das Wetter so bleibt wie angekündigt. Dann dürfte es ein schöner Herbsturlaub werden.

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und eine gute Woche und ich werde mich dann wieder zurück melden. Ich spickle aber immer wieder mal rein, denn wir haben WLAN in unserer Ferienwohnung und mein Tablet ist auch dabei.

    Dann macht‘s gut,

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    13. September 2020 um 9:49

    Guten Morgen, Thelli,

    Euch schöne und erquickendeSweat Smile Wandertage in Tirol. Wird da auch gejodelt, wenn Ihr in den bergen seid?

    guten Morgen nachkömmlinge.

    irgendwie ist mir heute Morgen die Zeit davon gelaufen. Nach dem Frühstück hab ich, weil die Musik so gut gepasst hat, ein bisschen Tanzgymnastik gemacht. Der Rest kommt noch. Gestern auf dem Markt lagen wieder so verführerische Sächelchen rum, beim Metzger und beim Gemüsestand und jetzt hab ich den Salat!! Ja, den auchGrinning alles sollte so frisch wie möglich verarbeitet werden und das!! am heiligen Sonntag!! Also..ich hatte sonen Energieschub und den prompt ausgenützt. Nun mach ich mal ne Pause, bevor die Brüh-Bohnensuppe aus frischen grünen Bohnen und Kartoffeln dran ist.

    Bei strahlendem Sonnenschein wünsch ich Euch allen einen tollen Sonntag und schick herzliche Grüße nach Überall.

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    13. September 2020 um 9:52

    Hallo und schönen guten Morgen Thelli, danke dass du heute nochmals die Tür geöffnet hast bevor es los geht am Montag in den Urlaub nach Südtirol. Ich bin schon lange wach und habe den Tag mit einem gutem Frühstück und Frühsport begonnen.Grinning Auch heute erwartet uns ein schöner sonniger Spätsommertag. Das Wetter wird wohl überall in den nächten Tag richtig schön spätsommerlich werden. Ich wünsche euch eine wunderschöne Urlaubswoche und kommt mit guten Erlebnissen und erholt wieder nach Hause. Lassen wir es uns an diesem Sonntag richtig gut gehen.Sun With Face

    Liebe Grüße sendet euch allen renataBeetleButterflyMushroomFour Leaf Clover

    Das Schnuckelchen, hat mich doch glatt um 3 Minuten überholt sei gegrüßtSunflower

    • Dieser Beitrag wurde vor 9 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • pau45la

    Teilnehmer
    13. September 2020 um 10:42

    Einen schönen guten Morgen, und Sonntag.

    Auch bei mir Sonnenschein und blauer Himmel, laßt es euch gut gehen.

    Thelli dir einen schönen Urlaub in Tirol, das Wetter wird bestimmt halten. Es soll ja in der nächsten Woche auch bei uns recht heiß werden.

    Was ich mache ist noch nicht ganz klar, weil ich hatte letzte Woche nach dem Fahrrad fahren ein wenig Probleme mit meinen Beinen. Heute ist alles wieder gut, aber eine so große Tour werde ich nicht machen.

    Und ob ich etwas koche ist noch offen, vielleicht gehen wir mal in einen Besen zum Essen.

    Grüßle paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.