Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Moin am Sonnabend, 12. September 2020 Antwort auf: Moin am Sonnabend, 12. September 2020

  • klabu

    Teilnehmer
    12. September 2020 um 9:25

    Moin Nisas und Leser, grüße euch drei, und die da noch kommen auch schon mal. Wünsche allen hier einen angenehmen Tag, pure Sonne erfreut ja den Norden. Gut so.
    @anneg , das klingt sehr positiv was du berichtest. Du hast recht, ohne Reha gehts in bestimmten Situationen nicht. Und Bad Bevensen -war’s nicht ohnehin dein Wunsch?- ist ein passendes Örtchen für solch eine Maßnahme. Kenne ich aus eigenem Erfahren. Also – Alles Gute, und stetige Besserung!

    Jetzt hätte ich nur noch ‘n Plattschnack – na ja, de Plattsnackers seggt dat so:

    Wat schast maken, schittst in’t Bett, schittst ook in’t Laken.
    Was wilsst du machen, schei . . . du ins Bett, schei . . . du auch in Laken.
    (Alles hat zwangsläufig Risiken und Nebenwirkungen.)

    Slight Smile Grüße nach Überall aus der Südheide. -k

Verstoß melden

Schließen