Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Moin am Sonnabend, 12. September 2020

  • Moin am Sonnabend, 12. September 2020

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    12. September 2020 um 6:15

    Moin Niedersachsen und Mitleser, heute bin ich mal wieder etwas früher dran. Palmstroem kann also gerne noch ausschlafen. Wieder ein Sonnabend, an dem nichts passieren wird! Ich freue mich auf Morgen, da wird meine Tochter kommen. Habt einen schönen Tag! Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    12. September 2020 um 9:04

    Guten Morgen, Wiederholung , Palmstroem und Mitleser. OP beendet und Krankenhaus verlassen, nun Reha in Bad- Bevensen. Noch ist alles schwierig aber ich denke es wird schon werden. Aber ohne Reha läuft nichts, das schafft man zu Hause nicht alleine. Noch geht es mir nicht so gut die Medikamente sind mir auf dem Magen geschagen. Hier scheint die Sonne, es wird ein schöner Tag.

  • klabu

    Teilnehmer
    12. September 2020 um 9:25

    Moin Nisas und Leser, grüße euch drei, und die da noch kommen auch schon mal. Wünsche allen hier einen angenehmen Tag, pure Sonne erfreut ja den Norden. Gut so.
    @anneg , das klingt sehr positiv was du berichtest. Du hast recht, ohne Reha gehts in bestimmten Situationen nicht. Und Bad Bevensen -war’s nicht ohnehin dein Wunsch?- ist ein passendes Örtchen für solch eine Maßnahme. Kenne ich aus eigenem Erfahren. Also – Alles Gute, und stetige Besserung!

    Jetzt hätte ich nur noch ‘n Plattschnack – na ja, de Plattsnackers seggt dat so:

    Wat schast maken, schittst in’t Bett, schittst ook in’t Laken.
    Was wilsst du machen, schei . . . du ins Bett, schei . . . du auch in Laken.
    (Alles hat zwangsläufig Risiken und Nebenwirkungen.)

    Slight Smile Grüße nach Überall aus der Südheide. -k

  • SFath

    Teilnehmer
    12. September 2020 um 10:40

    Moin NiSa´s und umzu!

    @anneg, schön zu lesen, daß du Teil 1 hinter dir hast und jetzt wieder mobil gemacht werden sollst.Grinning Viel Erfolg dabei!

    Bärbel muß bis morgen auf Abwechslung warten. Tja, so sind Wochenenden und für manche die langweiligsten Tage der Woche. Palmstroem hat sicher schon 1 Kanne Tee intus und läßt es ruhig angehen. klabu wird seine grüne Kiste nach Essbaren durchstöbern und ich? Habe Nachbarins Katzen gefüttert, bin beim 2. Becher Kaffee und lasse den Samstag langsam kommen. Smile

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen