Startseite Foren Open house Datenkrake Amazon - Heute im ZDF - 22:45 Uhr (GB/D 2020) Antwort auf: Datenkrake Amazon - Heute im ZDF - 22:45 Uhr (GB/D 2020)

  • Modesty

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 16:22

    @ingo.x

    Er tut schooon Gutes mit seinem Geld, hier mal $ 100 Millionen für Obdachlose und da mal $ 10 Milliarden für den Klimaschutz, die Washington Post…. Alles in allem aber hätte die Allgemeinheit mehr davon, wenn Amazon überall dort, wo es aktiv ist, seine vollen Steuern zahlen würde.

    Solange jedoch die Länder sich gegenseitig mit Steuerschlupflöchern übertrumpfen, kann man Bezos kaum vorwerfen, dass er das Gleiche macht wie alle anderen, die man gewähren lässt und sogar noch anlockt mit besonders günstigen Steuervermeidungsangeboten!

    M.

Verstoß melden

Schließen