Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Donnerstag, 18.6. Antwort auf: Donnerstag, 18.6.

  • hibiscus

    Teilnehmer
    18. Juni 2020 um 12:59

    Komisch, ich habe auch sehr schlecht geschlafen. Bin sogar aufgestanden und habe etwas Schokolade gegessen, was ich sonst nie mache.

    Es beunruhigt, dass Rieke sich nicht meldet. Meine Nachbarin, die wegen ihres hohen Blutdrucks Sonntag ins Krankenhaus musste, ist zum Glück seit vorgestern wieder zuhause. Die Ursache konnte man nicht finden.

    Für Bärbel ist heute ein trauriger Tag, zumal tröstliche Nähe nicht möglich ist.

    Du bist so fleißig, anneg. Für mich alleine koche ich keine Marmelade mehr, obwohl ich sie im Gegensatz zu Susanne gern esse. Ich lasse mich aber gerne beschenken.Grinning

    Nachdem ich wieder im Garten war, mache ich jetzt bereits Feierabend. Die schwül-warme Witterung strengt mich an.

    Grüße von hibiscus

Verstoß melden

Schließen