Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag und es bleibt vorerst feucht! Antwort auf: Dienstag und es bleibt vorerst feucht!

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    16. Juni 2020 um 10:00

    Guten Morgen, Thelli, guten Morgen, renata.

    Ums mal vorwegzunehmen: nein renata, der schlimme Tag steht mir am Freitag bevor und mir graust es schon tagelang davor. ich bin froh, wenn erstmal Ruhe einkehrt, vll geht’s mir dann allmählich besser. Trotzdem danke für deine mitfühlenden Worte.

    Und.. Marmelade koch ich nur noch nach Bedarf, höchstens 3 Gläser auf einmal. Grad hab ich Himbeer-Johannisbeer-Gelee auf dem Tisch, alles ohne Konservierungsmittel, nur Fruchtsaft, Bio Gelierzucker, dazu etwas Pektin und Rohrohrzucker und etwas Zitronensaft. Allerdings bezweifle ich ja, ob bei dem starken aufkochen überhaupt Vitamine erhalten werde. Aber egal, lecker ist se allzumal.

    Sodele.. und nun versuch ich mich mit Arbeit abzulenken, gestern hat es jedenfalls nicht funktioniert. Mal sehen, es ist nicht jeder Tag gleich.

    Kommt alle, guten Morgen, PaulaSmile gut durch den Dienstag.

    Herzlicher Gruß nach Überall

    Schnuckele

Verstoß melden

Schließen