Startseite Foren Coronavirus Querdenker Demo Crailsheim vom 12. 6. 2020 Rede Michael Ballweg. Antwort auf: Querdenker Demo Crailsheim vom 12. 6. 2020 Rede Michael Ballweg.

  • SFath

    Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 17:31

    Manche müssen erst durch Fühlen am eigenen Leib erfahren, was eben doch da ist – auch wenn man es nicht sieht!

    Ignoranz? Dummheit? Unverständnis? Bockigkeit gegen…?

    …Ob in Göttingen, Berlin, auf einem Schlacht- oder Spargelhof…

    Die Bedingungen für eine Verbreitung des Virus sind auch ohne gemeinsame Feiern überall dieselben: Zu viele Menschen auf engem Raum benutzen dieselben Gemeinsamkeitsflächen/Räume. In einem Hochhaus z.B. den Lift. Wer setzt schon MNS auf, wenn er nur den Müll runter bringen will? Wer, wenn er sich doch nur mit Bekannten treffen will? Egal wo.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  SFath bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen