Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag, der 15. Juni 2020 Antwort auf: Montag, der 15. Juni 2020

  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. Juni 2020 um 16:08

    Ein feuchtes, aber fröhliches Hallo in die Runde.

    Nach btuchels Erfrischung (danke!) greife ich zur F… äh Tastatur, denn die zahlreichen Blumenbilder sind wieder “große Klasse”! Wir freuen uns sehr, dass es silver doch noch gelang, ihre Aufnahme einer Bougainvillia einzustellen – (in Tahiti fotografiert? Laughing). Eine eigenartige Blütenform. In Deutschland gab man ihr den treffenden Namen ‘Wunderblume’. Für Ricarda ist das Foto eine Erinnerung an Gran Canaria, na bitte, das passt doch!

    Ich empfehle, bei btuchels Beitrag außer den hübschen Bildern auch den Sinnspruch zum roten Mohn zu verinnerlichen. Es ist eine sehr schöne Allegorie.

    happyday zeigt uns in einer Pflichtpause zwei ihrer immer interessanten Fotos. Gelungen: Kornblume mit Besucher.

    Cordi, Deine üppig blühende weiße Orchidee ist ein Prachtexemplar! Sie mag Dich lange Zeit erfreuen. – Gut, dass Du nicht alle 8 Gläser Erdbeerkonfitüre selbst benötigst. Bin bescheiden und nehme hinten das kleine Glas. Hast Du meine Anschrift?

    Jetzt brauch´ ich ´nen Pott Kaffee.

    Bis später – Staps

Verstoß melden

Schließen