Startseite Foren Open house Apropos Pfingsten - III - 'Hans-Prinzip' und 'Thomas-Kreislauf' Antwort auf: Apropos Pfingsten - III - 'Hans-Prinzip' und 'Thomas-Kreislauf'

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 18:35

    Ich habe nichts unterschlagen, Modesty. Wenn ich Dich auf diesen Satz von mir hinweisen darf;

    AUCH wenn es mir vielleicht Nachteile bringt, die man dann wieder als Beweis einsetzen könnte.

    Du musst mir nicht erzählen welches System was vorsieht. 45 Jahre in einer Männerdomäne zu Zeiten der Emanzenhochzeit – da weiß frau wovon sie spricht, auch wenn Du es lieber anders siehst.Slight Smile Und Du irrst, dass es Frauen in der Privatwirtschaft anders gehen könnte. Da heißt es nicht Pension, da heißt es Privatversicherung vom AG finanziert!

    Stimmt, das System ändert sich nicht, wenn man duckmäuserich im Hinterzimmer namenlos anklagt – neee – lamentiert!

    Wer, frage ich Dich, soll das als Aktion und Übernahme von Verantwortung für Frauen zu Veränderungen ernst nehmen?

    GeSa

Verstoß melden

Schließen