Startseite Foren Politik - Zentrale Wann wachen die Amis auf? Antwort auf: Wann wachen die Amis auf?

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 18:03

    Meine liebe Florena, wer möchte, kann sich heute schon Kundig machen, was in den USA abgeht. Ist es Hetze, wenn man auf Unstimmigkeiten und Bösartigkeiten oder Dummheiten hinweist? Ist es für dich Hetze, wenn ich daran erinnere, dass Trump den Medizinfachleuten ungefragt den Ratschlag erteilte, Desifesktionsmittel gegen Corona zu spritzen? Ist es Hetze, wenn seriöse Journalisten, die in den USA arbeiten, veröffentlichen, dass der Präsident den Hass in der Bevölkerung bestärkt? Ist es Hetze, wenn ich darauf hinweise, dass er überall seine Wehrmacht einsetzen will, aber selber zu feige war, Wehrdienst zu leisten? Hetzt die NewYork Times, wenn sie die Unwahrheiten diese Mannes veröffentlicht? Wenn du all dieses als “Hetze ” bezeichnest, dass wärst du wohl in einem Staat wie Nord-Korea oder Saudi-Arabien sehr gut aufgehoben. Da werden deine Ansichten geteilt.

Verstoß melden

Schließen