Startseite Foren Politik - Zentrale Wann wachen die Amis auf?

  • Wann wachen die Amis auf?

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 9 Teilnehmer · 27 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    3. Juni 2020 um 17:18

    Was ist eigentlich los mit den Amis? Dass die Masse der US Bürger nicht besonders gut gebildet ist, konnte ich bei meinen ausgedehnten Besuche in diesem Land schon vor Jahren lernen. Aber was sich jetzt dort abspielt setzt allem die Krone auf!

    Dieser Widerling von Präsident kann Lügen en mass verbreiten, die auch entsprechend öffentlich gemacht werden. Er kann weiterhin Schwachsinn öffentlich und übers Net von sich geben, dass es eine wahre Wonne ist und trotzdem steigt seine Popularität beim Wähler stetig an. Wie ist das zu erklären? Ich möchte es fast nicht aussprechen aber ich sehe tatsächlich Parallelen zum damaligen Führerwahn in Deutschland. Der log auch und erzählte den Leuten Schwachsinn! Und? Das Volke jubelte ihm zu und noch heute schwärmen ne Menge Idioten von diesem Tagedieb, Rumstreuner und Schwerverbrecher!!

  • Irmgardis

    Teilnehmer
    3. Juni 2020 um 18:06

    https://www.youtube.com/watch?v=aptZdjWVjB8

    Hallo Holzhacker ich glaube deine Ausführungen passen zu denen von Herrn Stegner , deshalb stelle ich diesen Link ein. Haben wir nicht genug Probleme im eigenen Land , auch bei uns wachen die Leute nicht auf . Jeder kehre doch vor der eigenen Tür

    Irmgardis

  • Manjana

    Teilnehmer
    3. Juni 2020 um 18:14

    Wann und wie immer sich dieses Elend dort erledigt, es sollte ein Denkmal wert sein!

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 12:04

    Na Irmgardis, dann kehre doch vor deiner Tür und kümmere dich nur um deine eigenen Angelegenheiten. Ist es das, was das, was du mir sagen möchtest? Wir wären dann klasse Beipiele für die drei Affen. Und vor allem: Was dieser Heizefeiz in den USA anstellt, hat auch immense Auswirkungen auf unser Land. Und den salbungsvollen Hetzer gegen Stegner kannst du dir an den Hut stecken. Stegner traut sich wenigstens, das auszusprechen, wozu viele Muffensausen haben.

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 12:05

    Kluge Analyse, Susi. Genaui so ist es nämlich.

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 12:32

    Nein Irmgardis, dieser anonyme Hetzer, der sich da über Ralf Stegner auslässt , passt überhaupt nicht zu meinen Ansichten. Der passt viel eher als Lakai bei Trump. Da dürfte er dann dessen Schuhe immer blank lecken.

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 12:35

    Kriegst du auch ein anständiges Honorar, wenn du dich für Irmgardis so ins Zeug legst?

  • Florena

    Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 13:05

    Woher wissen wir hier immer alle, ob das stimmt was uns über Trump und Amerika so alles an Infos serviert wird? Es gibt immer mindestens 2 Seiten einer Medaille und ich denke, man kann amerikanische Politik und Denkweise nicht mit unserer vergleichen.

    Es ist große Mode geworden zu hetzen was das Zeug hält. Wir dürfen es ja, zumindest was Amerika betrifft. Dass so ein großes Land wie Amerika im Vergleich zu Deutschland sehr viel mehr Probleme hat als unser 82-Milliönchen-Land ist doch klar. Aber mir reichen unsere Probleme, die sich auch nicht in Luft auflösen, indem man immer auf die Schwächen über andere hetzt. Wir lösen damit nicht ein einziges Problem hier.

  • Modesty

    Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 15:16

    @SusiSoho – 3. Juni 2020 um 18:02

    …sonst wäre er vermutlich nicht wieder aus dem Schutzbunker im WH herausgekommen, in den sich der “heldenhafteste Präsident aller Zeiten” mit randvollen Hosen schon verkrochen hatte.

    Was für eine Karikatur von einem Präsidenten…. öhhh…. von einem feigen Großmaul in der Rolle eines Präsidenten!

    M.

    Nachtrag – Trumps Ex-Verteidigungsminister bescheinigt ihm Unfähigkeit: https://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-donald-trump-geht-auf-distanz-zu-verteidigungsminister-mark-esper-a-36285843-69a6-4f6d-b85d-eb0e9c623d81

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  Modesty bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  Modesty bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  Modesty bearbeitet.
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 17:40

    Auweia Tuppes, jetzt bin ich von den Socken! Du sorgst dich um mich? Wie kommt das? Hast du den Samariter in dir entdeckt? Shalom!Innocent

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  Holzhacker bearbeitet. Begründung: Ein Buchstabe war zu viel
Beiträge 1 - 10 von 17

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen