Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag 4.6.2020 Antwort auf: Donnerstag 4.6.2020

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 17:43

    @happyday

    17.31 – Liebe Happy, entschuldige, wenn ich mich mal einmische. Ist damit gemeint, dass alle angemeldeten Mitglieder bei ‘Aktivitäten’ lesen können? Das fände ich völlig normal, denn das alles ist doch öffentlich und nicht irgendwie privat oder ‘geheim’. Wenn allerdings Außenstehende oder nicht Angemeldete lesen könnten, fände ich das schon etwas eigenartig.

    Die Sache mit dem ‘privat’ und ‘Mitgliedschaft beantragen*’ finde ich etwas grenzwertig. Könnte das nicht evtl. zu ‘Inzucht’ führen? Warum sollte ich als angemeldetes Mitglied nur zum Lesen eine Mitgliedschaft beantragen? Man kann sich doch privat per Mail austauschen. Gab es nicht früher private Chaträume für so was?

    Vielleicht habe ich aber auch etwas falsch verstanden. Schönen Abend – Ricarda

    PS. * Da steht ‘Teilnahme beantragen’ und nicht ‘Mitgliedschaft beantragen’. Könnte missverständlich sein.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  Ricarda01 bearbeitet. Begründung: Verbesserung/Erklärung

Verstoß melden

Schließen