Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag 4.6.2020

  • Donnerstag 4.6.2020

     silver-surferin antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 7 Teilnehmer · 17 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 9:19

    Guten Morgen Thüringen .

    Huh ich bin alleine also wünsche ich einen schönen Tag.

    Gestern hat es hier ganz ordentlich geregnet und heut sieht es auch

    nach Regen aus mal sehen werde dann einkaufen gehen fürs Wochende.

    Cordelia61 ihr seit doch gestern beim Grillen gestört wurden es hat ja paarmal

    richtig gedonnert.

    MesseAthletic ShoeCrab

  • renata21

    Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 9:24

    Hallo und guten Morgen liebe Messe, schön dass du das Stübchen geöffnet hast. Ich war erst einmal mit Haare waschen und Körperpflege beschäftigt. Bei euch hat es schon geregnet, bei uns soll der Regen am Nachmittag kommen. Also werde ich bald einkaufen gehen, damit ich noch trocken nach Hause komme. Stapsi, Kindermund tut Wahrheit kund, fällt mir zum Betthupferl ein.Wink

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=4juni.swf&width=775&height=520

    Einen guten und erfolgreichen Donnerstag wünscht allerseits renataGrinningBeetleButterflyBlossomFour Leaf Clover

  • cordelia61

    Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 9:49

    Guten Morgen messe und renata. Es regnet schon .Messe wir haben grillen vertagt

    Haben uns Essen von einer Gaststätte geholt.Eine Überraschung gab es .Unser Berliner Sohn kam .lg schickt cordelia

    Renata früh kann ich deine eingestellten Sachen nicht öffnen

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 10:46

    Ich schließe mich den Morgengrüßen an, der Regen tut uns sehr gut, man sieht direkt, wie das Gras wächst.Wink Gestern wurde ich durch einen Donnerschlag aus dem Mittagsschlaf geweckt. Später brachte MDR, dass es im Nachbarort in einem Wohnhaus eingeschlagen hat, das muss ja nicht sein.

    Renata, Deine Landschaftsbilder nebst Musik gefallen mir immer. Solche Bootsfahrten habe ich vor Jahren gern mitgemacht, diese Kanäle zwischen den Seen findet man besonders in der Mecklenburgischen Seenplatte. Und dann heirate ich einen Thüringer, der nicht mal schwimmen konnte.Astonished Dafür fuhr er viel mit dem Rad, besorgte mir mein neues Fahrrad und wir waren gern unterwegs. Kinder, wie die Zeit vergeht. Nebenbei, auf meinem gestrigen Bild bin ich die rechts außen.

    Grüße von Silver.

  • happyday

    Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 11:55

    “Spät kommt sie, aber sie kommt…”, späte Morgengrüße an euch alle, die ihr schon herein spaziert seid…Slight Smile

    Was lese ich da von Regen ? Der darf auch nach Sachsen kommen.Umbrella2

    Mit Blütengrüßen bin ich auch schon wieder weg…happyday

  • renata21

    Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 12:58

    Hallo liebe Messe, cordelia, silver und happyday, ja cordelia für Heidis Grußkarten musste ich auch etwas einrichten um die Bilder öffnen zu können. silver, da habe ich mich doch glatt verschätzt auf dem Ausflugsbild vom Mittwoch.Face With Monocle Happyday erfreut uns noch mit einem Blumengruß.Grinning Warten wir weiter auf den Regen, tschüss bis späterSmile

  • cordelia61

    Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 12:59

    Hallo ihr Schlauen Wie lösche ich knuddelgrüße die ich nicht will?Wenn ich zurück knuddle sind sie weg ,will ich aber nicht

    Dachte sie verschwinden nach einer Zeit von alleine . Machen sie aber nicht

    Lg cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 13:14

    Ja cordelia, ich habe auch so einen Knuddelgruß, den kann man nicht löschen. Ich weiß keine Lösung für das Problem, vielleicht kann jemand im Forum Internet/Computer helfen. Gruß renataFace With Monocle

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 15:06

    Auf Knuddelgrüße reagiere ich nicht, genau gesagt, ich habe sie jetzt erst entdeckt. Mich stört es, dass jedes Foto das im kleinen Kreis eingesetzt wird, nochmals gezeigt wird in dem ganzen Sammelsurium. Das mag ich nicht. Sogar mehrfach, wenn es öfter gezeigt wurde.

    Hallo, Happy, ich begrüße Dich ! Jetzt ist mein Besuch gekommen, bis später! Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 16:59

    Hallo liebe Messe, cordelia, silver und happyday, mich stört am meisten das bei Aktivitäten für alle zu lesen ist, was in den einzelnen Foren geschrieben wird. Es genügt doch in das gewünschte Forum zu klicken, um zu lesen was mich interessiert. Das mit den nochmals eingestellten Fotos stört mich unter anderem auch. UmbrellaAuf den Regen warten wir weiterhin.

    Hier kommt schon mal der Abendgruß, ich schaue später nochmals hier rein.GrinningWoman Raising Hand

Beiträge 1 - 10 von 17

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen