Startseite Foren Open house Apropos Pfingsten - I Antwort auf: Apropos Pfingsten - I

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 16:18

    @philosophin – Danke für Deine Nachfrage –

    Nachtrag: Ich hab das vorhin nicht richtig gelesen – mit den Gedanken schon wieder woanders . Was genau meinst du damit? Soweit ich weiß, ist die Sympathie für den Islam kein weibliches Syndrom und die weltlichen Ausflüsse (welche genau?)

    Was damit gemeint ist habe ich mich auch gefragt. Beim Lesen Deiner ersten Antwort war ich sehr irritiert. So bin ich wieder dabei. Wink

    @Calliope51 – vielleicht ist es einfach leichter zu erkennen und zu verstehen, wenn man es viele Jahre täglich erlebt hat. Wobei ich gerade bete, dass das was Du, für eine offensichtlich als Vorgesetzte nicht geeignete Frau, darstellst und meine Damaligen nicht…… Nee, ich bete nicht, ich weiß, dass sie nicht… WinkDa wäre bei uns schon ein sehr guter Betriebsrat auf die Matte gesprungen. Allerdings ein Beispiel, dass es eben nicht nur “bessere” Frauen gibt. Slight SmileGehen ist dann die richtige Lösung unabhängig vom Geschlecht.

    GeSa

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen