Startseite Foren Coronavirus Gedanken - abseits von Toilettenpapier Antwort auf: Gedanken - abseits von Toilettenpapier

  • zigeunermaedche

    Teilnehmer
    30. März 2020 um 11:53

    "Aber eigentlich gab es sie doch noch nie, diese Sicherheit. Vielmehr war es so, dass ich im Alltag geplant und organisiert habe, mit dem trügerischen Gefühl, alles im Griff zu haben."
    Zitat
    Stimmt Paula, eigentlich gibt es nie Sicherheit im Leben. Zwar habe ich i.G. zu Dir Krieg, Flucht und einige Morde miterlebt, aber "man" vergißt, jedenfalls ich….zum Glück…
    Auch ich habe im Alltag immer geplant, und selten drauf geachtet, daß nichts sicher ist.
    Aber ich werde wohl auch weiter planen, weil ich gar nicht anders kann…ständig dran zu denken, daß ja doch nichts sicher ist, würde mich verunsichern.
    Gruß zi

Verstoß melden

Schließen