Startseite Foren Sportfreunde Werden die Wölfe oder die Fohlen neuer Spitzenreiter ? Antwort auf: Werden die Wölfe oder die Fohlen neuer Spitzenreiter ?

  • Geniesser

    Teilnehmer
    17. Oktober 2019 um 12:17

    Liebe Fußballfreundinnen und -Freunde,
    ich hoffe, ihr habt gestern den 6:0- CL-Sieg unserer Wölfinnen gegen Twente Enschede mitbekommen, obwohl ja nicht im Free-TV, aber…was die Insider ja wissen, im Wölfe-TV! Ich selbst habe den Sieg ja live im Stadion genossen und…liebe Cocco, mich natürlich auch über den 5:0-Sieg der Bayern-Mädels in Kazygurt gefreut. Somit denke ich, dass beide Top-Mannschaften schon das Viertel-Finale in der CL erreicht haben.
    Also wieder mal…Freude am Frauen-Fußball!

    So, damit genug für heute und ,ich wiederhole mich hier (Entschuldigung!), ich würde mir wünschen, dass der Frauenfußball in unserer Gesellschaft mehr berechtigte Anerkennung erfährt!

    Mit sportlichen Grüßen, G. 🙂

Verstoß melden

Schließen