Startseite Foren Sportfreunde Werden die Wölfe oder die Fohlen neuer Spitzenreiter ?

  • Werden die Wölfe oder die Fohlen neuer Spitzenreiter ?

     Geniesser antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 6 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    6. Oktober 2019 um 12:24

    Liebe Fußballfreundinnen und -Freunde,
    mein Sitzkissen und der Wölfe-Schal liegen schon bereit
    und wenn die Gladbacher Fohlen nachher gegen Augsburg nicht gewinnen, dann werden meine Wölfe anschließend nach dem Sieg gegen Union Berlin ungeschlagener Spitzenreiter der Fußball-Bundesliga nach dem 7. Spieltag!
    Wer hätte das gedacht, die Überraschung wäre perfekt!
    Und…die Wölfe würden es nun unseren Wölfinnen nachmachen, die ja ohnehin das Abo auf Platz 1 in der Frauen-Bundesliga haben.
    Aber…und da bin ich sportlich und ehrlich, es tut mir auch leid, dass eure Mannschaften dieses Wochenende nicht gewonnen haben und somit diesen Verlauf erst möglich gemacht haben.

    So…genug geschrieben und…mit einem Zwinkern in wohlverstandenem Sinne in die hiesige "VIP"-Loge verbleibe ich mit sportlichen Grüßen, G.

    :-B

  • klabu

    Teilnehmer
    7. Oktober 2019 um 11:39

    Moin Geniesser,
    du hast gewiss das WE freudig verbracht.
    Leg Jahreskarte(?), Sitzkissen und Schal nicht zu weit weg.
    Stimmt, spannend ist's, und das ist das Schöne an diesem Sport.

    Gruß in die Runde
    k

  • Geniesser

    Teilnehmer
    7. Oktober 2019 um 12:51

    Hallo SportfreundInnen,
    ja…die Freude und auch Spannung ist unverändert da.
    Zwar "nur" Platz 2 für meine Wölfe, aber…noch ungeschlagen und nur 4 Gegentore. Aber…an der Offensive müssen wir noch arbeiten, nur 10 Tore geschossen, allerdings Effektivitäts-Faktor 2,5 (10:4) !!
    Aber den Fohlen sei Platz 1 gegönnt!

    Jetzt haben wir ja mal wieder Länderspielpause und dann geht es weiter mit Dauerkarte, Sitzkissen, Wölfeschal,
    Wölfedecke, und vor Ort Bratwurst und Glühwein.

    Also… und hier wiederhole ich mich bei den langjährigen MitleserInnen:
    Ist Fußball nicht toll; die schönste Nebensache der Welt!
    Nein, stimmt ja nicht, denn…das sind ja unsere Frauen!
    Nein, stimmt auch nicht, denn…unsere Frauen sind ja die Hauptsache!!

    In diesem Sinne…freuen wir uns doch gemeinsam und auch immer sportlich fair darüber!

    Mit sportlichen "Rentner"-Grüßen, G.
    🙂

  • Inge12339

    Teilnehmer
    12. Oktober 2019 um 0:16

    Hallo Geniesser
    Du bist sicher glücklich – deine Wölfinnen haben ja wieder gewonnen***

    Echt schade,
    dass so wenige Zuschauer da waren 🙁 🙁
    Herzlichen Glückwunsch*
    auch wenn Du kein Tor geschossen hast 😉
    LG

  • Geniesser

    Teilnehmer
    12. Oktober 2019 um 15:03

    Hallo Inge, danke, und welch eine Überraschung!
    Natürlich habe ich den gestrigen 5:0-Sieg unserer Wölfinnen auch gesehen, allerdings nicht vor Ort (und als Torschütze!* ) in Köln, sondern im TV auf Eurosport. Unsere Wölfinnen führen die Tabelle nach nun 6 Spieltagen weiterhin an mit 18 Punkten und 26:2 Toren! Einfach grandios! Nun am Mittwoch geht es in der CL zu Hause und in meinem Beisein gegen Twente Enschede und auch dort, da bin ich sicher, werden wir gewinnen und auch weiterhin ungeschlagen bleiben, nachdem wir die ersten beiden Spiele 10:0 und 5:0 gegen Mitrovica gewonnen haben.
    Ja, es ist schade, dass es teilweise leere Stadien gibt**, aber mir fällt bei meinen Besuchen im Wolfsburger Stadion auf, dass die weiblichen Besucherinnen immer noch in Unterzahl sind. Insofern würde ich mich freuen, wenn es hier mal einen stärkeren weiblichen Andrang gibt!
    * 😉 ** 🙁 *** 🙂
    Mit sportlichen Grüßen, G.

  • Cocco

    Teilnehmer
    12. Oktober 2019 um 15:15

    Hi Geniesser, alle Freuden sind Dir von sportlichem Herzen gegönnt…

    C:-)cc:-)

  • Geniesser

    Teilnehmer
    13. Oktober 2019 um 0:47

    Danke, liebe Cocco und…
    wenn Du sowie auch alle anderen Sportfreundinnen und – Freunde soeben das Aktuelle Sportstudio im ZDF gesehen habt, wo der Frauenfußball diesmal eine besondere Rolle gespielt hat, dann hoffen wir gemeinsam, dass es mit dem Frauenfußball verdient und gerecht aufwärts geht!

    Mit diesen schönen Gedanken geh ich nun ins Bett
    und wünsche euch mit sportlichen Grüßen eine gute Nacht, G. 🙂 🙂

  • Geniesser

    Teilnehmer
    17. Oktober 2019 um 12:17

    Liebe Fußballfreundinnen und -Freunde,
    ich hoffe, ihr habt gestern den 6:0- CL-Sieg unserer Wölfinnen gegen Twente Enschede mitbekommen, obwohl ja nicht im Free-TV, aber…was die Insider ja wissen, im Wölfe-TV! Ich selbst habe den Sieg ja live im Stadion genossen und…liebe Cocco, mich natürlich auch über den 5:0-Sieg der Bayern-Mädels in Kazygurt gefreut. Somit denke ich, dass beide Top-Mannschaften schon das Viertel-Finale in der CL erreicht haben.
    Also wieder mal…Freude am Frauen-Fußball!

    So, damit genug für heute und ,ich wiederhole mich hier (Entschuldigung!), ich würde mir wünschen, dass der Frauenfußball in unserer Gesellschaft mehr berechtigte Anerkennung erfährt!

    Mit sportlichen Grüßen, G. 🙂

  • Cocco

    Teilnehmer
    17. Oktober 2019 um 12:48

    Danke Geniesser – bist wirklich ein fairer Sportsmann;
    Dein Wolfsrudel kann stolz auf solch einen Fan sein.

    Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann noch,
    mich auch dem Frauenfussball zu öffnen.
    Sorry, aber noch drücke ich mich davor.

    Sportliche Grüsse in's Studio
    und schönes Wochenende @all
    C;-)cco

  • Geniesser

    Teilnehmer
    17. Oktober 2019 um 18:56

    Danke für eure netten Worte, bekomme Gänsehaut wie bei den Wölfinnen im Stadion.
    Ab morgen sind dann auch wieder die Männer dran und…
    soeben habe ich für die Tipprunde mit meinen ehemaligen Kollegen auf Sieg für eure Mannschaften (Cocco = Bayern und Ingo = BVB) getippt. Natürlich auch auf Sieg meiner Wölfe in Leipzig.

    Also…danke nochmals für eure sportliche Mitfreude
    und euch und euren Clubs wünsche ich ein optimales Wochenende, wie immer mit sportlichen Grüßen, G. 🙂

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen