Startseite Foren Rat und Tat Das neue NCP-Coronavirus Antwort auf: Das neue NCP-Coronavirus

  • Florena

    Teilnehmer
    13. März 2020 um 19:37

    @GSaremba

    Für Dich war es Panikmache, für mich war es ganz normale Diskussion um eine bevorstehende Pandemie, die jeder schon im Fernsehen abends in Bildern und in Talks nachverfolgen konnte.
    Aber scheinbar haben einige Damen geglaubt, es wäre ein gruseliger Film und passiert nicht in Europa. Darauf wollte ich nur aufmerksam machen.
    Ich kann nichts dafür, dass ich für solche Vorkommnisse wie die Pandemie feine Sensoren habe und mir vorstellen kann, was kommt, vieles schon voraussehe und ahne.
    Ich habe dabei ganz vergessen, dass es eben auch andere Menschen gibt, die das nicht so empfinden und das lächerlich finden, wenn man sich sorgt. So einfach ist das. Weshalb man sich aber so gehässig äußern muss Menschen gegenüber, die sich sorgen, kann ich nicht verstehen und wills auch nicht verstehen.

Verstoß melden

Schließen