Startseite Foren Politik - Zentrale Thomas Kemmerich tritt zurück Antwort auf: Thomas Kemmerich tritt zurück

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    7. Februar 2020 um 18:30

    Würde ich Dir Links liefern, fändest Du immer einen Grund, den Link anzuzweifeln oder monieren, dass der Inhalt nicht von den üblichen Mainstreammedien stammt. Ganz schlimm, wenn nicht von ARD, ZDF oder von den anderen Öffentlich Rechtlichen.

    Wie recht Du hast – von gestern und nur vom RTL eigenem Unternehmen. Ansonsten seit gestern nicht im Ansatz etwas in anderen Medien. Doch das wusstest Du ja, daher vorsichtshalber nicht eingestellt 🙂 🙂

    http://www.n-tv.de/der_tag/Kemmerichs-Familie-benoetigt-Schutz-vom-LKA-article21559243.html

    Kinder sollen heute teilweise unter Begleitschutz in der Schule gewesen sein.

    Viel Vermutung in der Formulierung und wenn es so wäre – nur teilweise ? Finde ich sehr unaufmerksam vom LKA und dem Begleitschutz!

    GeSa

Verstoß melden

Schließen