Startseite Foren Politik - Zentrale Erneut geht es im Bundestag Antwort auf: Erneut geht es im Bundestag

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    16. Januar 2020 um 18:00

    Eine alte Frau, Tisnet?

    Nach meinem Wissen gilt Alter ab 60 – 65 als Ausschlusskriterium wegen zu hohem Risiko für Komplikationen bei einer Lungentransplantation.

    Was wurde da also gezeigt?

    Ich würde auch auf die Maschinerie verzichten. wenn es keine Hilfe ist.

    Und was die Natur angeht, Tisnet, habe ich mich bereits gegenüber Webra geäußert. Künstliche Implantate zur Verbesserung der Lebensqualität stehen hier nicht zur Debatte. Lebende Organe sind hier das Thema!!!!!
    Hartherzig? Nun ich finde eher hartherzig Menschen, die nicht mehr für sich selbst sorgen und bestimmen können künstlich am Leben zu halten!

    Was mich irritiert – wenn 61% der Bürger für die Widerspruchslösung sind – wieso haben wir dann zuwenig Spender? Die müssten doch eigentlich alle einen Ausweis mit Zustimmung bei sich tragen? Oder ist es möglicherweise gar kein Indikator? Für Widerspruch heißt schließlich = Spender!

    GeSa

Verstoß melden

Schließen