Startseite Foren Politik - Zentrale Erneut geht es im Bundestag Antwort auf: Erneut geht es im Bundestag

  • Unbekannt

    Unbekannt
    16. Januar 2020 um 13:49

    Laut Münchener Merkur würden nach einer Umfrage des ZDF-Politbarometers über 61 Prozent der Bevölkerung der von Gesundheitsminister Spahn vorgeschlagenen Widerspruchslösung zur Organspende zustimmen.
    Angesichts der verzweifelten Notlage von über 9000 Tod kranken Menschen die auf ein Spenderorgan warten hätte auch ich der Widerspruchslösung ohne wenn und aber zugestimmt.
    Umso mehr aber bin ich schlichtweg entsetzt über die erschreckend empathielosen Forumsbeiträge in denen von „ausschlachten“ und „Metzgerei“ oder von „Transplantionsgeschäft“ die Rede ist. Diesen Forumsmitgliedern kann man nur wünschen, dass sie einmal von einem Betroffenen hören was Sache ist um sich ein klares Bild zu machen. Dann dürften auch sie vermutlich nachdenklich werden. Hoffe ich.

Verstoß melden

Schließen