Startseite Foren Politik - Zentrale Merkel, mal anders bewertet. Antwort auf: Merkel, mal anders bewertet.

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    21. August 2019 um 17:10

    Heisst also im Klartext: wenn die dunkelhäutigen
    4 jungen Männer mit Smartphone in der Hand,
    nebeneinander über den Bürgersteig gehen,
    muss ich mich, nach wie vor, mit meiner
    Gehbehinderung an irgendeine Hauswand drücken,
    um diesen Herrschaften Platz zu machen.
    Vielen Dank !

    DAS musst Du sicher auch mit weißhäutigen Männern und Frauen erleben. Ich jedenfalls erlebe bisher nur, ohne Behinderung, ob auf dem Gehweg, in der Straßenbahn oder beim Türe öffnen, dass das gute Benehmen der Dunkelhäutigen den Weißhäutigen weit überlegen ist. Die stehen noch auf, bleiben bei Straßenverengungen stehen und knallen nicht die Tür vor der Nase zu! Es könnte natürlich daran liegen, dass ich Dunkelhäutige genauso nett anlächele wie Weißhäutige. Denn was sagt ein deutsches Sprichwort – wie es in den Wald ruft so…..:-) 🙂

    GeSa

Verstoß melden

Schließen