Startseite Foren Politik - Zentrale Instrumentalisierung Antwort auf: Instrumentalisierung

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    1. August 2019 um 16:58

    Ach, ingo.x nicht schon wieder, die Diskussion hatten wir über Schmarotzer schon vor Jahren – nur da waren es noch deutsche Sozialempfänger und Dein Nick war ein kleinwenig anders. 🙂

    WIR werden das aber nicht mehr wirklich erleben. Deshalb kannst Du/könnt Ihr hier auch ungehindert Eure blauäugige Meinung verbreiten. ingo.x

    Du erlaubst das ich schmunzel, nur weil ich etwas möglicherweise nicht erlebe darf ich ungehindert meine Meinung sagen. Komm, Junge, leg die Allüren ab. Du schreibst hier nicht als Sozialarbeiter, der glaubt "Assi" könnte man runter machen.

    Doch wenn ich nicht gewusst hätte wer ingo.x ist, spätesten nach dem Beitrag hätte ich es gewusst. 🙂

    GeSa

Verstoß melden

Schließen