Startseite Foren Politik - Zentrale Politiker für ihren Job geeignet ? Antwort auf: Politiker für ihren Job geeignet ?

  • Manjana

    Teilnehmer
    19. Juli 2019 um 12:50

    Nicht dass ich es für falsch, nicht verständlich halte oder mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ebenso annehme. Aber so sicher wie das Amen in der Kirche?? Oder liegt es daran, dass auch das nicht mehr in allen Kirchen so sicher ist? :-I 😉

    Da AKK (sie lehnt sich ja mundwerkmäßig gern mal weit aus dem Fenster, wie die Vergangenheit gezeigt hat) in Sachen Stimmenverweigerung der SPD für Frau v.d.L. (auch hier: woher will sie das mit Sicherheit wissen können?) mit Folgen für die GroKo gedroht hat, dürfte der Tiefpunkt spätestens jetzt erreicht sein.

    Die Frage ist, für welche Partei die Folgen einer Aufkündigung der GroKo schmerzhafter wäre.

    Und an der SPD wäre es, sich in dieser Richtung endlich glaubwürdig zu machen oder zu schweigen.

Verstoß melden

Schließen