Startseite Foren Politik - Zentrale Siehste! Antwort auf: Siehste!

  • SFath

    Teilnehmer
    27. Juni 2019 um 21:45

    Nicht nur zur Scheinselbständigkeit gibt es keinerlei Gesetzgebung, die die SPD (schon vor G. Schröder etc.) zum Schutz der sozial benachteiligten "Arbeiter" vernachlässigte.
    http://www.scheinselbstaendigkeit.de/lexikon/gesetz

    Herr Lauterbach hat zwar oft was zu verlautbaren, worauf niemand in seiner Partei hört und Herr Stegner ist vor allem laut. Auch auf ihn hört niemand in der Bundes-SPD.;-)

    Der eine lau – der andere laut – könnte ich mir nicht mal im Traum, gar als Duo, als Führungskräfte in der Partei vorstellen.

    Daß nur laut nicht zieht, auch nicht bei den eigenen Genossen, hat Frau Nahles ja gemerkt.
    Die Partei ist altersschwach. Aber nicht nur diese. Ihre Polster bei den Stammwählern sind durchgesessen, oder so. 😉
    Ihre ehemaligen Positionen überholt und nicht zukunftstauglich.

Verstoß melden

Schließen