Startseite Foren Menschenkenntnis "Unter Nackten: Tantra und die Suche nach Veränderung" Antwort auf: "Unter Nackten: Tantra und die Suche nach Veränderung"

  • Unbekannt

    Unbekannt
    13. August 2019 um 16:17

    Philosophin: „mancher Senior würde dann womöglich staunen, wieviel Lustempfinden eigentlich in ihrem/ seinem Körper steckt und wie entspannend Sexualität sein kann.“

    Durchaus richtig und nachahmenswert Deine Anmerkung verehrte Philosophin. Allerdings halte ich es für nicht erforderlich dafür in die außerordentlich komplizierten Tantrarituale einzusteigen. Denn – die Lehre des Tantra ist in erster Linie eine indische Religionslehre bei der die Sexualität nur ganz am Rande vorkommt. (Siehe Wikipedia) Schon aus dem Grunde interessiert mich Tantra eher weniger.
    @ Tisnet: das mir zugeordnete Zitat mit dem würdevollen Sex (was immer das ist) stammt von Madame.

Verstoß melden

Schließen