Startseite Foren Menschenkenntnis " Diese Idioten treffen Entscheidungen für Frauen in Amerika." Antwort auf: " Diese Idioten treffen Entscheidungen für Frauen in Amerika."

  • Madame.C

    Teilnehmer
    31. Mai 2019 um 15:52

    "Ich habe mich auf den bezogen, der bezeichnenderweise auf die Idee kommt, es wäre besser gewesen, die Mütter Andersdenkender hätten abgetrieben."

    Dass Du auf @klunki reagiert hast @Joschele hatte ich verstanden. Ich nahm es trotzdem zum Anlass drauf zu reagieren. So wird manchmal manches klarer für Lesende. Irrtum nicht ausgeschlossen.

    Der Hinweis auf die Verdrängung sexueller Bedürfnisse bei dem Thema Abtreibungsverbot selbst bei Vergewaltigung und Schwängerung Minderjähriger dürfte Verwirrung auslösen. So um die Ecke gedacht wie von Dir, das gelingt nicht allen.

Verstoß melden

Schließen