Startseite Foren Themen des Tages Sendung Hart aber fair Antwort auf: Sendung Hart aber fair

  • Robert13

    Teilnehmer
    3. März 2020 um 9:13

    Hallo Zusammen,
    die Sendung -Hart aber fair- habe ich in ganzer Länge
    gesehen.
    Ich fand die Sendung sehr aufschlussreich und informativ.
    Insbesondere die einfach formulierten Erklärungen des
    Arztes Dr. Kekule waren für mich wichtige Hinweise.
    Der Gesundheitsminister K.J. Laumann ( CDU ) machte eine denkbar schlechte Figur, musste er doch eingestehen, dass die ganze Kostensenkung des Gesundheitswesens bei einer Epidemie/Pandemie, wie in diesem Fall kontraproduktiv war/ist.
    Gesundheitsvorsorge für die Bevölkerung ist eben NICHT mit der betriebswirtschaftlichen Deckungsbeitragsrechnung in Einklang zu bringen.
    Gute Gesundheit
    Robert 13

Verstoß melden

Schließen