Startseite Foren Themen des Tages Sendung Hart aber fair

  • Sendung Hart aber fair

     seestern47 antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    3. März 2020 um 8:15

    Wer hat gestern geschaut? Peter hatte die Sendung ja angekündigt. War die Sendung aufschlussreich?

    Ich habe nicht geschaut.

    Das habe ich gerade Gelese:“ Südkorea meldet 600 neue Fälle – Google verordnet Homeoffice„

    In Südkorea breitet sich das Coronavirus rapide aus. Für China hingegen werden immer mehr Zweifel an der Zählweise der Fälle laut. Und: Tech-Konzerne wollen, dass Mitarbeiter daheimbleiben. Der Überblick.

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-suedkorea-meldet-600-neue-faelle-google-verordnet-homeoffice-a-3f2990e2-ebbb-4b0f-97dd-62a557de4156

  • Robert13

    Teilnehmer
    3. März 2020 um 9:13

    Hallo Zusammen,
    die Sendung -Hart aber fair- habe ich in ganzer Länge
    gesehen.
    Ich fand die Sendung sehr aufschlussreich und informativ.
    Insbesondere die einfach formulierten Erklärungen des
    Arztes Dr. Kekule waren für mich wichtige Hinweise.
    Der Gesundheitsminister K.J. Laumann ( CDU ) machte eine denkbar schlechte Figur, musste er doch eingestehen, dass die ganze Kostensenkung des Gesundheitswesens bei einer Epidemie/Pandemie, wie in diesem Fall kontraproduktiv war/ist.
    Gesundheitsvorsorge für die Bevölkerung ist eben NICHT mit der betriebswirtschaftlichen Deckungsbeitragsrechnung in Einklang zu bringen.
    Gute Gesundheit
    Robert 13

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen