Startseite Foren Themen des Tages Die Linken und die Mitte Antwort auf: Die Linken und die Mitte

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    18. Februar 2020 um 13:55

    Im Gegensatz zu dem was ich hier lese differenziert Prantl – Ramelow Linke und Höcke AfD. Bei den hier Schreibenden sehe ich eine Verallgemeinerung von Links und Rechts.

    Ich bin der Meinung mit einer Ramelow Linken kann sicher gearbeitet werden. Bei der AfD sehe ich es anders. Mit denen würde ich jede Zusammenarbeit ablehnen. Doch sie sind da, sie stimmen mit ab und damit muss umgegangen werden. Ein radikales – mit denen nicht – geht entsprechend nicht. Oder soll jetzt in Zukunft jedes Gesetz nicht eingeführt werden bei dem die AfD zugestimmt hat. Ist wirklich nicht praktikabel und lächerlich.

    Die hier verallgemeinerten Radikalen und Gewalttätigen, rechts wie links, müsste dieses Land in den Griff bekommen. Wird nicht gelingen.

    Wachsam bleiben und nichts kleinreden, sondern agieren ist angesagt. Verallgemeinerung hilft jedoch auch nicht.

    GeSa

Verstoß melden

Schließen