Startseite Foren Themen des Tages Wieder Kindesmissbrauch.... Antwort auf: Wieder Kindesmissbrauch....

  • SFath

    Teilnehmer
    1. November 2019 um 21:56

    Themenbezogene Artworten sind nicht dein Ding, oder?
    Oder hapert es einfach am Verstehen, worum es geht?
    Was du hier jetzt reinwirfst, ist für mich ein Indiz von Ignoranz aus der Ecke:
    Weiß, heterosexuell, männlich…
    Aus derselben Ecke kommt häufig genug das Scheinargument, an allem sei nur die sexuelle Aufklärung der 60-er Jahre schuld.

    Solltest du den Mut haben, dich mal in deinem persönlichen Umfeld nach Mißbrauchserfahrung in der Kinderzeit der heute "schon Älteren" zu erkundigen, dürftest du feststellen, daß es das schon vorher gab!
    War nur ein Tabu, darüber wurde damals nicht gesprochen.
    Geschweigedenn je geahndet!

    Ein Wunder, daß die damaligen Opfer heute ein normales Leben führen.
    Was sie aber empfinden, wenn sie wieder mit dem Thema konfrontiert werden, das dürfte sich dir entziehen.

Verstoß melden

Schließen