Startseite Foren Themen des Tages Der Feind sitzt rechts! Antwort auf: Der Feind sitzt rechts!

  • SFath

    Teilnehmer
    19. Oktober 2019 um 17:25

    Danke Manjana für den Mitschnitt der Debatte.

    Fortwährende Tabubrüche gehören zur Strategie der AfD. Damit öffnen sie die Tür zu bislang nicht nur "Unsagbarem"!
    Jeder kann und darf sich folglich nicht nur dessen bedienen, sondern auch den Worten, weil "gebräuchlich geworden", auch entsprechende Taten folgen lassen.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/urteil-im-streit-um-blaue-kornblume-afd-politiker-andreas-wild-unterliegt-vor-gericht/24971280.html

    Der Herr behauptete, er sei "nur falsch über das Symbol beraten worden".
    Dies ist nur einer der vielen Relativierungsversuche, wenn die Aussage mehr als deutlich war. 🙁 :-I

    Wenn jenen schon nicht klar und bewußt ist, was sie sagen und tun, so heißt das nicht, daß andere die Unmißverständlichkeit nicht dennoch bemerken!
    Eine Voraussetzung dafür ist, daß man dafür den Kopf von Ideologien aller Art freihält.
    Sie ersetzen ansonsten das eigene Denken! :-I

Verstoß melden

Schließen